ZURÜCK

In Erinnrung an einen einzigartigen Hund

Benji vom Hochwald
geb.: 10.November 1994
gestorben: 14.September 2005

Benji im Garten 11J
Benji am Wasser_1

Mit Benji veränderte sich viel in meinem bisherigen Leben. Als Familienhund angeschafft,entdeckten mein Hund und Ich bald die Leidenschaft retrieverspezifisch zu arbeiten.Leider hatte Benji aber keine Papiere,was Uns aber nicht davon abhielt wenigstens internen auf Workingtest´s zu starten. Benji legte mit der vollen Punktzahl die BHP ab und im Alter von 9 u. 10 Jahren belegte er auf Dummyworkingtest´s die Plätze 5 u. 7 in der Fortgeschrittenen Klasse.

Knapp 2 Monate vor seinem 11.Geburtstag mußte Benji
den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

Der Schmerz ist unermesslich und die Leere die er in meinem Herzen hinterlässt.

      

Abschied nehmen...
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht, ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre
und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ..
.

                                 Ich vermisse Ihn sehr