ZURÜCK

Delighted Hunter Active “Benji”
geb.: 23.04.2010
 

Benji_sitzend_Okt11

Heute am 13.12.2011 war mein schwerster Gang mit meinem treuen Gefährten. Benji ist im Alter von 19 Monaten an seiner schweren Krankheit verstorben. Nachdem sich sein ganzer Bauchraum mit Blut gefüllt hat weil seine Herzklappen nicht mehr geschlossen haben, habe ich mich mit Benji auf seinen letzen Spaziergang mit mir begeben und anschließend habe ich ihn von seiner schweren Krankheit erlösen müssen. Er konnte nicht gerettet werden, ich hätte alles für diesen kleinen Kerl getan, aber es gab keine Hoffnung . Er war ein kleiner Kämpfer doch seinen letzen Kampf hat er verloren und ich kann den Schmerz über seinen Tod kaum ertragen. Ich liebte diesen Hund sehr und werde ihn stets in meinem Herzen tragen, mein geliebter kleiner Benji!!!
Zu kurz durfte unsere schöne Zeit miteinander nur sein.